Lisah Dietrich und Constantin Müller Mueller Cascara LACASCARA Kaffeekirschen Aperitivo DHDL Die Höhle der Löwen

UNSERE MISSION

In einer Welt, in der schnelles Wachstum und Konsum oft im Vordergrund stehen, haben wir uns bewusst dafür entschieden, weniger, aber besser und bewusster zu konsumieren.

Denn weniger kann oft mehr sein - für uns und für unsere Umwelt.

Mit unseren Produkten LACASCARA® Aperitivo und LACASCARA® Spritz bieten wir eine natürliche und sinnvolle Alternative zu bestehenden Produkten auf dem Markt an.

Lisah Dietrich & Constantin Müller

AUSZEICHNUNGEN

LACASCARA Aperitivo Aperitif DHDL Die Höhle der Löwen Constantin Müller Lisah Dietrich Cocktail Drink Sommer

GRÜNDUNGSGESCHICHTE

Als Lisah Dietrich und Constantin Müller das erste Mal Cascara probiert haben, waren sie direkt begeistert von dem einzigartigen Geschmack. Die Idee, einen natürlich fruchtig-herben Aperitivo auf den Markt zu bringen, war geboren.

Es folgte eine Entwicklungszeit, die über zwei Jahre dauerte. Nicht nur die Rezeptur, auch ein eigenes Herstellungsverfahren wurde entwickelt.

Im Sommer 2022 wurde LACASCARA® Aperitivo auf den Markt gebracht. Nach dem regionalen Erfolg in Mainz und Wiesbaden, berichteten Zeitungen und Radiosender über das Produkt.

Am 15. April 2024 wurde LACASCARA® bei "Die Höhle der Löwen" präsentiert. Die Gründer konnten einen Deal mit Tillman Schulz abschließen.

UNSERE WERTE

Wir verbinden Genuss auf höchstem Niveau mit Sinnstiftendem.

LACASCARA® BESTELLEN

1 von 4